Von: ProfWBC [mailto:ProfWBC@Blankenforth.de]
Gesendet: Freitag, 6. Februar 2015 22:34
An: ehem. HARIBO-Generlbev+ Klasen (...)
Betreff: ersten Begegnung im Jagdhotel Boppard

'N.N.

An den Generalbevollmächtigten a.D. von HARIBO!

 

Lieber Florian!

 

Die nachstehende und in der Anlage befindliche Werbekarte erhielt ich heute in meinem Briefkasten!

 

Aufgrund deiner damaligen Einladung zur ersten Begegnung im Jagdhotel nahm ich einige Studierende in meinem Auto mit; und damit entwickelte sich durch dich eine langjährige, fruchtbare Verbindung

 

zwischen AkTIM http://blankenforth.de/aktim/index.htm

 

und HARIBO http://blankenforth.de/promen/firmen/haribo/index.htm .

 

Der erste unvergessliche Kontakt für AkTIM geschah durch deinen wunderbaren Einsatz aufgrund der Durchführung

"Marktorientiertes Management-Seminar für Ingenieure und Informatiker"
am    15. und 16. April 1994.

 

Wir dankten dir für die unvergesslichen, offenen, hilfsbereiten und menschlich aufgeschlossenen Gespräche. Namhafte Manager hattest du für uns initiiert!

 

Die Studierende kamen in dem teuren Hotel ungewohnt unter
(später „durfte“ ich ehrenhalber in der teuersten Suite unterkommen, die den Scheichen ?mit deren Mätressen? vorbehalten war).

http://blankenforth.de/promen/firmen/haribo/workshop94.htm

 

20 Jahre sind vergangen ... und wir sind weiterhin vertrauensvoll verbunden!

 

Ich bin dir dankbar dafür: Wolfgang mit Ulla

cid:image001.png@01D0425D.8D5ABC30